Wir sind für Sie da – telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für professionelle Fahrzeugaufbereitung im Westerwald.
Basierend auf 28 Google Bewertungen
Ich habe mein Auto zur Innenraum-Aufbereitung hingebracht. Die Qualität und das Ergebnis sprechen für sich! Absolut überzeugend und werde es auch immer wieder machen lassen. Ebenfalls war die Beratung erstklassing und absolut professionell. Eine solche Kundenberatung gibt es heutzutage nur noch sehr selten. 100% weiter zu empfehlen! Dankeschön für deine Arbeit ❤️
5.2.2026
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Top Beratung, großes Fachwissen und sehr freundlich. Klare Empfehlung!
5.2.2026
Wem sein Auto am Herzen liegt, der ist hier genau richtig. Nicht nur das Auto glänzt danach, sondern auch Vivi mit ihrem Fachwissen und der Liebe zum Detail. Unser Auto darf dieses Jahr auch wieder in den Genuss kommen. Absolut zu empfehlen.
5.2.2026
Beste Aufbereitung in ganz Rlp.
12.1.2026
Habe mein Auto nach dem Termin garnicht mehr wieder erkannt. Alles war so schön sauber und am glänzen. Wirklich sehr tolle Arbeit die geleistet wurde. Und die Lackausbesserungen durch Subunternehmen waren auch anstandslos. Top weiter so ✌️
12.1.2026
Sehr Sympathisch und Fachlich auf hohem Niveau, saubere Arbeit mit liebe zum Detail👍🏼 Felgen und Bremssättel wurden vor 2 Jahren Keramik versiegelt und es ist wie am ersten Tag. Jeder der Wert auf sein Fahrzeug legt ist bei dieser Firma in den besten Händen, kann ich nur weiter empfehlen
17.10.2025
Super Beratung & tolle Arbeit geleistet! Das Auto glänzt, kleine Kratzer sind weg. Wir sind sehr zufrieden!
30.8.2025
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis der Aufbereitung meines 190ers! Der Wagen hat eine komplette Pflegekur bekommen – inklusive Lackreinigung, Politur und abschließender Keramikversiegelung – und sieht jetzt aus wie frisch aus dem Showroom. Der Lack hat wieder richtig Tiefe und Glanz, kleine Kratzer und Swirls sind verschwunden, und durch die Keramikversiegelung perlt Wasser einfach ab. Man merkt sofort, dass hier mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Besonders beeindruckt bin ich von der spiegelnden Oberfläche – der Lack wirkt jetzt fast wie flüssig. Auch die Beratung war top: Es wurde mir alles genau erklärt, von der Vorbereitung bis zur Pflege danach. Der Unterschied vorher/nachher ist enorm – ich hätte nicht gedacht, dass so viel aus dem alten Lack noch herauszuholen ist. Fazit: Wer seinem Fahrzeug etwas richtig Gutes tun möchte, ist hier genau richtig. Mein 190er strahlt wieder wie neu – ich bin mehr als zufrieden!
28.6.2025
Für alle, denen ihr Auto am Herzen liegt – absolut empfehlenswert!
28.6.2025
Super Service und äußerst freundlich! Logowechsel am Heck eines Autos durchgeführt, das Ergebnis ist ideal. Absolut empfehlenswert.
10.5.2025
